Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Bahia Inglesa
When:
20.11.2010 - 20.11.2010
Where:
Chile -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Beachlife,

Heute haben wir nichts erlebt!

Kaum zu fassen, aber wir haben unser Vorhaben in die Tat umgesetzt, einen Tag zu faulenzen.

Die einzige Aktivität war, einen ausgedehnten Strand Spaziergang mit zwei wilden Straßenkötern. Es muss sich langsam schon herum gesprochen haben, das wir die Hundefreunde vom Dienst sind, denn kaum gehen wir irgendwo aus der Tür, haben wir ein paar "Schnuffis" neben uns.

Den Rest des Tages haben wir dann im "Schock" über unseren "Intenetbanking Kontostand" verbracht -Wenn jemand der den Bericht liest Kohle zu viel hat, wir nehmen Spenden gerne an.

Im Moment überlegen wir gerade, ob man Kartoffel Püree Pulver mit lauwarmen Duschwasser anrühren kann. :-)

Aber wir werden unsere momentane Finanzkrise überstehen, es ist auf jeden Fall angenehmer am Türkis Blauen Meer arm zu sein, als im kalten Deutschland.

Zur Not fangen wir einfach an, am Straßerrand bunte Bändchen zu knüpfen, so wie die vielen gestrandeten Traveller, die wir auf unsere Reise um die Welt getroffen haben.

Gott sei Dank haben wir unser Busticket für Heute Nacht nach "La Serena" schon im voraus bezahlt, so haben wir im Bus wenigstens ein Dach über dem Kopf!!! :-)

Wir melden uns dann Morgen aus "La Serena" wieder,

m+s

 

p.s.: Wir müssen für unsere "Beach Bilder" von "Bahia Inglesa" nochmal Werbung machen. Es geht gar nicht, das wir dort erst 1 Click haben. Also legt los "Freunde der Reise", unter 

 http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=518

gibt es tolle Strandbilder !!! So wird es Euch im kalten Deutschland vielleicht etwas WÄRMER!!!

 

Venue

Venue:
Chile