Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Buenos Aires
When:
26.11.2010 - 26.11.2010
Where:
Argentinien / Argentina -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Bus Ahoi,

was soll man über einen Tag schreiben, an dem man 24 Stunden im Bus verbracht hat?

Aber wie man uns kennt, wir erleben selbst bei so einer Aktivität etwas, also los: berichten!!!

Um 9.00 Uhr "boardeten" wir unseren Bus am "Terminal de Santiago", für die lange Fahrt hatten wir uns Ausnahmnsweise mal einen "Camer Ejecutivo", also eine Luxusklasse gebucht. Das hat man dann leider auch sofort im Preis gespürt, satte 100 Dollar mussten wir pro Nase für die 1400 Kilometer lange Passage bezahlen.

Nun, und dann ging es los. 

Einzig berichtenswert ist der Grenzübergang, nachdem wir ja seit wir Bolivien verlassen haben, nicht mehr in den Anden waren, führte uns unser Weg über die Chilenisch - Argentinische Grenze zurück auf fast 4.000 Meter.

Wie wir es schon gewohnt sind hieß es auf dem Grenzstreifen: Rucksäcke raus und über die stark gesicherte Grenze laufen!!!

Natürlich haben wir wieder ein Bilderset vom Grenzübergang hochgeladen, unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=542

Ansonsten war wirklich nichts, was es zu berichten gibt!!!

m+s

 

Venue

Venue:
Argentinien / Argentina