Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Buenos Aires
When:
27.11.2010 - 27.11.2010
Where:
Argentinien / Argentina -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola Amigos,

erstmal sorry das wir uns erst jetzt wieder mit Berichten melden, doch gab es in den letzten 2 Tagen in "Buenos Aires" so viel zu erleben, das wir gar nicht dazu gekommen sind, Berichte zu verfassen.

Da die Stadt hier so atemberaubend ist, leiden wir unter akutem Schlafmangel - oder liegt das etwa an der lärmenden Baustelle, direkt gegenüber unseres Hotels?

Aber erzählen wir chronologisch:

Mit 6 Stunden Verspätung haben wir Heute erstmal den Burak vom Flughafen abgeholt.  Wenn man bedenkt das wir selber eine 24 stündigen Busfahrt hinter uns hatten, war es nicht gerade das angenehmste, so lange am Flughafen rum zu hängen. 

Doch dann war "Alles Gut" - wir lagen uns in den Armen - endlich mal wieder "Burak" - und das nach 9 Monaten.

Mit unserem Freund im Schlepptau, ging es dann erstmal zu unserer "Behausung" - man kann wirklich nicht "Hotel" schreiben, dazu ist die Bude zu herunter gekommen. Doch was soll es, was will man für 10 Euro erwarten .- vor allem, wenn man mitten im Zentrum wohnen will.

Durch die Verspätung des Fliegers - und alle weiteren organisatorischen Dinge, starteten wir also erste um 16.00 Uhr unsere erste Tour durch B.A. Wir ließen uns den ganzen Nachmittag durch das "Barrio Central" treiben, das Herz der 13 Millionen Stadt! 

Der rosa Präsidenten Palast, mit dem berühmten Balkon der "Evita Peron" war dann um 23.00 Uhr der Endpunkt unseres ersten B.A. Sightseeings, zumindest was die kulturelle Seite der Stadt angeht. 

Den jetzt stürzten wir uns ins Nachtleben, mit einem kleinen Trick und dem beherzten Auftreten vom Mark, gaunerten wir uns sogar "umsonst" in einen berühmten Club, in dem wir vorgaukelten, auf der "VIP Gästeliste" zu stehen.

Ein langer Tag ging dann um 4.00 Uhr zu  Ende, mit vielen tollen Eindrücken schliefen wir alle sofort ein und freuten uns auf den nächsten Tag in "Amazing Buenos Aires".

Tolle Bilder zum Tag im "Barrio Central" findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=544

m+s+b

 

Venue

Venue:
Argentinien / Argentina