Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Buenes Aires
When:
30.11.2010 - 30.11.2010
Where:
Argentinien / Argentina -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola Amigos,

Heute haben wir uns nach geschätzten 300 Kilometern zu Fuß in "Buenos Aires" unterwegs :-) zum ersten Mal etwas erholt.

Nachdem wir ja 6 Stadtviertel, ein Fußballspiel und 2 Disco Abende hinter uns hatten, war mal "relaxen" angesagt. Bis um 12.00 Uhr wurde ausgeschlafen, danach lümmelten wir uns auf der Couch unserer "Traveller Bude" herum. 

Nachdem wir wir fein "Carne Rocho" speisen waren, mussten die Fährtickets nach "Uruguay" für unsere Tagestour organisiert werden. Dafür wanderten wir fast 5 Kilometer in die "Viale Cordoba" - um dann fest zu stellen - wir hatten unsere Ausweise nicht dabei. Da die Tickets nur                -persönlich-  ausgestellt werden, gab es keinen Weg daran vorbei, wieder nach Hause zu laufen!!!

Also 5 Kilometer zurück - in Zahlen 1 Stunde Fußmarsch -non stop-!

Nachdem wir die Ausweise in der Hand hatten, liefen wir also wieder zurück - ja, es sollte ein fauler Tag werden. Doch Kein Ticket- kein Ausflug. Um 18.00 Uhr Abends hatten wir dann die begehrten "Fährtickets" in der Hand...

Abends ging es dann weiter, das beste Restaurant unseres Viertels war unser Ziel. 

Nach einem leckeren Abendessen, mal wieder mit feinstem argentinischen Rindfleisch, wurde nach der Lindenstraße "Online" der Tag beendet.

Leider haben wir an diesem "Faulenzer Tag" keine Bilder gemacht, die wir Euch als Entschuldigung für die Verspätung der Berichte anbieten können.

m+s

 

Venue

Venue:
Argentinien / Argentina