Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
El Tigre
When:
01.12.2010 - 01.12.2010
Where:
Argentinien / Argentina -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola Amigos,

eigentlich sollten wir Heute "Uruguay" besuchen und so unser 7. Land in Süd Amerika. 

Doch "Pustekuchen"!!! Aber von Beginn an.

Um 6.00 Uhr fielen wir aus dem Bett, der Wecker quälte uns ohne Erbarmen aus dem Bett. Mit dem Taxi ging es dann zum Fähren Terminal, wir hatten uns alle sehr auf unsere 18 Stunden im Lande des ersten Weltmeisters gefreut.

Doch dann wurden wir erstmal vertröstet.. 

Erst um eine Stunde, dann um eine Weitere... Um dann irgendwann zu hören, "No Boat Today"!!!

Doch wir wollten "Uruguay" unbedingt besuchen, also verschoben wir unsere Fahrt einfach auf den nächsten Tag.

Somit war der komplette Vormittag gelaufen, erst um 12.00 Uhr, nach insgesamt 6 Stunden hatten wir unser Vorhaben auf den morgigen Tag verschoben. Aber was nun, ein vollen Tag wollten wir in "Colonia de Sacramento" verbringen, wir brauchten also schnell eine Ersatz Aktivität für den Nachmittag.

Da wir aber schon alles in "Buenos Aires" abgelaufen hatten, blieb nur das Umland, um eine Tour zu machen, die sich auch "lohnen" würde. Schnell wurde "El Tigre" auf den Plan gerufen, das berühmte Fluss Delta, das vom "Rio de Palta" in den Atlantischen Ozean mündet.

mit der U- Bahn ging es dann in 50 Minuten - für schlappe  0.50 Euro - nach "El Tigre", wo wir schnell ein Boot bestiegen, welche uns 2 Stunden durch die verschiedenen Flussläufe schipperte. Zwar war es toll, auf dem alten Dampfer durch die engen Kanäle zu fahren, doch ließ das Delta insgesamt etwas zu wünschen übrig.

Wir haben nun in den letzten Monaten so viel tolles gesehen und erlebt, das im Delta irgendwie die Zündung fehlte...

Am Abend fuhren wir dann mit der U- Bahn zurück in unsere Wahlheimat "Buenos Aires", wo wir dann noch unsere Weitereise, für Übermorgen organisierten.

Nachts um 24.00 Uhr ging es dann noch ins "Black Angus Steak House", wo wir fürstlich und etwas zu teuer das beste Fleisch der letzten 8 Monate verspeist haben.

Tolle Bilder des Tages im "Tigre Delta" findet ihr unter dem Llink:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=551

Übrigens: Sorry müssen wir noch dafür sagen, das wir die letzten Tage die Berichte und auch die Emails etwas vernachlässigt haben, da wir so viel in "Buenos Aires" erlebt haben, das wir einfach keine Zeit hatten, täglich unsere Kommunikation zu erledigen.

m+s

 

Venue

Venue:
Argentinien / Argentina