Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Rosario
When:
03.12.2010 - 03.12.2010
Where:
Argentinien / Argentina -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola Amigos,

was für ein Tag!!!

Nachdem wir erst spät Nachts aus Uruguay zurück gekehrt sind, ging es Heute Morgen gleich wieder sehr Früh los. Alle, die sich wundern das wir im Moment weder im Skype, noch sonst erreichbar sind - müssen uns entschuldigen, wir erleben im Moment so viel: Sozusagen in Rekordtempo!!!

Da uns die Zeit in Süd Amerika davon läuft, wollen wir noch so viel wie möglich erleben, also ist "Gas geben" angesagt...

Damit es nicht verloren geht in unserer Flut von Erlebnisberichten, nochmal der Link für die Bilder unseres tollen Tages in "Colonia de Sacramento" in "Uruguay". Folgt einfach:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=553

Aber jetzt zurück zu unseren aktuellen Erlebnissen:

Nachdem wir also um 6.00 Uhr Morgens in den Bus gestiegen sind, waren wir nach 5 Stunden fahrt in "Rosario", die heimliche Hauptstadt von "Argentinien".

Hier ist zwar alles etwas kleiner, doch dadurch auch persönlicher. Haute uns "Buenos Aires" noch wegen seiner Größe vom Hocker, haben wir hier das Gefühl eine entspannte und stolze Stadt zu besichtigen.

Nach einer kurzen Dusche ging es dann auch gleich ab in die Stadt, "Rosario" ist die als "Geburtsort" der argentinischen Nationalflagge,

Heimat mehrere Denkmäler und stolzer Bauwerke. Das Wichtigste ist das "Casa de la Bandera", wo die Gruft des "Erfinders" des blau-weiß-blauen Banners in das Monument  eingelassen ist.

Den Rest des Tages haben wir dann die Chance genutzt, etwas zur Ruhe zu kommen und durch die wirklich schöne und entspannte Altstadt zu bummeln.

Tolle Bilder, die sich wirklich lohnen,  dazu findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=555

m+s+b

Venue

Venue:
Argentinien / Argentina