Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Florianopolis
When:
08.12.2010 - 08.12.2010
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola Brasil,

wir sind im "Sambaland".

Nach 18 Stunden im Bus sind wir ausgeschlafen (wir schlafen mittlerweile in Bussen besser als in Betten) in Florianopolis angekommen.

Bilder zum Grenzübertritt findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=565

Natürlich hielten wir uns nur so lange in der Stadt auf, bis wir einen Transport zur Ilha de Catarnia fanden. In nur einer weitern Stunde waren wir dann am Ziel unsere Reise, im 37 Grad warmen, direkt am Meer gelegenen "Barro de Lagoa" fanden wir ein tolles zu Hause auf Zeit.

Nach der Gewalttour in Chile und Argentinien in den letzten 20 Tagen, in der wir 13 Städte und fast 6000 Kilometer hinter uns gebracht haben, wollen wir nun mal 3 Tage ausspannen. Endlich wieder mal die Skype Kontakte in die Heimat pflegen, Kräfte tanken und natürlich auch Faul in der Sonne am Strand rumwälzen.

Letzteres haben  wir dann auch sofort umgesetzt, schon 1 Stunde nach unsere Ankunft lagen wir in der Sonne.

Ab Morgen werden wir dann hier die Umgebung erspähen, tolle Strände warten in den nächsten Tagen auf uns - und auch auf Euch in der Gallery Brasilien.

m+s

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil