Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Barra da Lagoa
When:
11.12.2010 - 11.12.2010
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Worldtour Diary

Description

Hola,

begonnen hat der Tag Heute erstmal damit, das wir so richtig verschlafen hatten. Der liebe Wolfgang, der im Skype mit uns eine Verabredung hatte zu einem Gespräch, wartetet mal wieder vergebens auf die beiden verschlafenen Weltreisende.

Danach wurde im halb-wachem Zustand noch mit der lieben Kate geplaudert, aber irgendwie sollten wir Heute nicht aus dem Quark kommen. Das Wetter spielte sein weiteres dazu, dem tollen Sonnenschein der letzten 3 Tage folgte Heute ein kalter Tag, bei nur 26 Grad.

Als es dann am Strand noch zum Regnen begann, packten wir unser Strandtasche und entschieden uns für einen "Indoor" -  Nachmittag.

Nun wurden auch die verschlafenen Gespräche geführt, auch Zeit für einen ausgedehnten Mittagsschlaf hatten wir "Gott sei Dank".

Der etwas "zu Faule" Tag Heute, wurde dann mit einem "Billig Abendbrot" beendet, es gab sicher schon Tage auf der Weltreise, wo wir mehr unternommen haben, als Heute :-).

Morgen werden wir dann um 14.00 Uhr den Bus von "Florianopolis" in Richtung "Rio de Jainero" besteigen, wo wir dann 18 Stunden fahren werden, um am Nächstern Morgen in der Metropole am Zuckerhut zu sein.

Somit wird es Morgen auf der Seite keine Bilder und auch keine Berichte geben.

m+s

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil