Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
In the Bus
When:
12.12.2010 - 12.12.2010
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Bim Vinudo Amigos,

Heute war mal wieder ein Tag im Bus angesagt.

Schon um 12.00 Uhr mussten wir unser Strand Domizil in "Barra Da Lagoa" verlassen, um pünktlich um 13.00 Uhr am "Terminal de Busses" in "Florianopolis" zu sein. Wie immer waren wir überpünktlich am Bus, so mussten wir mal wieder auf einen Bus warten.

Pünktlich um 14.00 Uhr ging es dann auf die 18 stündige Reise, für die wir eine volle Tüte an Verpflegung dabei hatten.

Bis auf ein paar Staumeldungen gibt es auch von der Fahrt nicht viel zu berichten, außer das wir mehr als 100 Euro pro Nase für die 1180 Kilometer lange Passage hinblättern mussten.

Vom ruhigen "getucker" schliefen wir auch bald ein, im Schlaf verflogen die Stunden, sodass die Fahrt mal wieder "chillig" verlief.

m+s+b

 

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil