Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Rio de Jainiero
When:
14.12.2010 - 14.12.2010
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Worldtour Diary

Description

 An der Copa-, Copacabana,

Beachday...!!!

An welchem Stand kann man es sich wohl am besten gemütlich machen? Natürlich, an der "Copacabana".

Da der Wetterbericht für Morgen Regen angesagt hat, haben wir die Pläne für Rio geändert und haben den "Beachday" auf Heute vorgezogen.

Eigentlich wollten wir erst die Sehenswürdigkeiten "abarbeiten", bevor wir uns faul in der Sonne aalen, doch ist Regen eher was für SIghtseeing als für einen Strandtag - also weg mit dem Reiseführer und ab in die Wellen.

Nur 5 Minuten müssen wir von unsere Bude laufen, dann stehen wir direkt am Strand!

Wie man es sich vorstellt, die "Copacabana" ist das Herz Rios. Ein Traumstrand mitten in der Stadt,  Sonne satt, Jungs die kicken und heiße Sambagirls in Mini Bikinis (Hallo Burak!!!).

Nachdem wir in den Wellen gebadet haben, gab es ein paar Shrimps am Spieß, für einen Euro verkaufen die Strandverkäufer die feinsten Leckerein, direkt auf die Sonnenliege.

Leider konnte wir von unserem "Beachtag" keine Bilder machen, fast Nackt soll man an die "Copacabana" kommen, hier bekommt man sozusagen das Handtuch unter dem Hintern weg geklaut.

Abends waren wir dann noch ein bisschen auf der "Avenue de Copacabana" spazieren, bevor es früh ins Bettchen ging.

Da der Wetterbericht für Morgen Nachmittag Regen angesagt hat, wollten wir schon um 8.00 Uhr in den Tag starten, immerhin müssen wir ja in den nächsten Tagen noch alles Wichtige von "Rio de Janiero" sehen.

m+s+b

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil