Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Rio de Janiero
When:
17.12.2010 - 17.12.2010
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hola,

Heute hieß es leider "Bye Bye Rio".

Da wir unseren Freund Burak in "Sao Paulo" an den Airport bringen mussten, ging es schon früh los in Richtung Süden.

Schon um 9.00 Uhr mussten wir in den Bus steigen, der uns in 6 Stunden in die Finanz Metropole von Brasilien brachte. Die Fahrtzeit nutzen wir natürlich mal wieder zum Schlafen, da wir die letzten Wochen wie die Irren herum gereist sind, blieb ja der Schlaf meistens auf der Strecke.

So kamen wir ausgeschlafen in "Sao Paulo" an. Vom "Terminal de Busses"  sprangen wir sofort in ein Taxi, um pünktlich am Flughafen zu sein.

"Right in Time" setzten wir dann den Burak in den Flieger, nun hieß es für uns "ab in die Stadt".

Da "Sao Paulo" ein sehr gefährliche Stadt sein soll, buchten wir schon im Voraus ein Hotel, in einem sehr gutem Viertel. Mit dem Bus düsten wir dann in unsere Bude, wo wir "safe"  um 21.00 Uhr in ein 2 Quadratmeter "Mini" Zimmer eincheckten.

In einer Frittenbude nahmen wir dann noch einen kleinen Mitternachts Snack" zu uns, bevor wir dann schnell in unsere Bettchen gehüpft sind.

m+s 

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil