Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Sao Paulo
When:
19.12.2010 - 19.12.2010
Where:
Brasilien / Brasil -
Category:
Worldtour Diary

Description

Faul sein,

für Heute haben wir uns einen "Oraganisations- Tag" vorgenommen.

Seit wir Gestern hier in "Sao Paulo" im Formula 1 Hotel eingecheckt haben, wollten wir die Zeit nutzen, uns endlich auf unseren 3 monatigen Trip quer durch Afrika vorzubereiten.

Dazu wurde zuerst eine 24 Stunden Internet Flat Rate gebucht, auch unsere Kontakte via Skype wollten wir an diesem "Orga Tag" pflegen.

Und wir waren fleißig. 6 Telefonate, zwei Reiseführer und dazu noch noch die Planung der ersten Woche im südlichen Afrika, wir haben alles geschafft was wie uns vo0rgenommen hatten.

Leider musste dafür eine Sightsseing Runde in "Sao Paulo" auf der Strecke bleiben, aber wir hatten ja Gestern in einem 14 Stunden Marathon schon für Heute mit ge- "sighted"...

Nach 10 Stunden "Computer Bedienung", gönnten wir uns am Abend noch die neuste Folge der Lindenstarsse, es ist schon irre, keine einzige Folge haben wir in den letzten 9 Monaten, dank der "ARD Mediathek" verpasst.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Folge "Tatort", bevor wir mit viereckigen Augen Nachts um 2.00 uhr das Licht ausgeschaltet haben.

m+s

Venue

Venue:
Brasilien / Brasil