Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Knysna
When:
29.12.2010 - 29.12.2010
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

mal wieder im Bus, mal wieder weiterreisen.

Am Morgen mussten wir unser "bissiges Hai Domizil" in "Mosselbay" verlassen, mal wieder hieß es Heute "weiter geht es".

Als nächstes Ziel haben wir uns "Knysna" ausgesucht, eine kleine verträumte Stadt am indischen Ozean. Viel zu lange brauchte der Bus dorthin, für schlappe 100 Kilometer waren wir fast 5 Stunden !!! unterwegs.

Als wir dann am Abend dort endlich ankamen, zogen wir sofort los, die letzten 2 Stunden wollten wir im Hellen gleich für ein kleines Sightseeing nutzen. Wir sind gemütlich die "Waterfront" entlang geschlendert, es ist wirklich sehr übersichtlich und verträumt hier.

Abends wurden dann noch Simones "Shark Pool Dive" Bilder auf die Homepage gespielt, die ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=598

anschauen könnt.

Im Anschluss sind wir dann endlich mal früh zu Bett gegangen sind.

m+s

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica