Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Plettenburg Bay
When:
30.12.2010 - 30.12.2010
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Worldtour Diary

Description

Jambo,

zu Beginn des heutigen Berichtes müssen wir erstmal auf ein Bilder Set verweisen, welches leider noch keinen einzigen "Click" bekommen hat. Leider handelt es sich hier aber um die Bilder vom "Kap der Guten Hoffnung" und diese Bilder sollen nun wirklich nicht "untergehen".

Also, folgt dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=594

Aber nun zum heutigen Tag:

Da wir leider für die Silvester Nacht kein Zimmer in "Plettenburg Bay" mehr bekommen haben, änderten wir für Heute unserer Pläne und blieben in "Knysna" um von dort einen Tagesausflug nach "Plettenburg Bay" zu unternehmen. 

Auf dem Weg dorthin liegt ein tolles Elefanten Waisenhaus, welches wir auch gleich besuchten.

Lieder war der Eintritt dort sehr happig, doch waren die Dickhäuter das Geld auch wert.

Bilder zu den lustigen "African Elephants" mit den großen Ohren findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=600

Danach ging es dann weiter in die Stadt, wo Horden von Südafrikanischen Touristen durch die Gassen- und entlang der Starndpromenade gezogen sind. 

Leider war das Wetter Heute wieder "schlecht", was uns keinen der vielen Strände hat wirklich genießen lassen.

Bilder zum "South Africa Tourist Hot Spot" findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=601

Am Abend sind wir dann wieder zurück nach "Knysna" gefahren und waren nicht traurig, Morgen direkt nach "Port Elisabeth" zu fahren - die geplanten 2 Tage in "Plettenburg Bay" wären wirklich zuviel gewesen.

Nun werden wir Nachts um 22.00 Uhr in der Silvesternacht in "Port Elisabeth" ankommen und dort aufs neue Jahr anstoßen.

M+s

 

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica