Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Durban
When:
07.01.2011 - 07.01.2011
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

Urlaub!!!

Seit wir hier in "Durban" sind, haben wir den Regen hinter uns gelassen und befinden uns ausschließlich im Sonnenschein.  

Da wir ja durch den Kamera Ausfall keine Bilder schießen können, machen wir "Zwangsurlaub", wir haben den ganzen Vormittag genutzt am Pool zu liegen und zwischendurch etwas im Meer zu planschen.

Am Nachmittag sind wir dann Stundenlang durch die verschiedensten Reisebüros gezogen und haben alle Flug- und Bus- Anbieter von "Durban" abgeklappert, um unsere bevorstehende "Cross Africa" Reise zu planen.

Es wird zwar nicht einfach, aber es ist grundsätzlich möglich, von Südafrika, über Botswana, Zimbabwe, Malawi, Tansania nach Kenia zu reisen.

Auch haben wir mit einem Monat auch wohl genug Zeit, pünktlich am 16. Februar Barbara und Wolfgang in Mombasa vom Airport abzuholen.

Nach 5 Stunden dauer Organisation hatten wir dann einen rauchenden Kopf - erst um 20.00 Uhr am Abend waren wir wieder in unserem sehr tollen Guesthouse "On the Beach"...

Abends haben wir uns dann ein fettes Steak gebraten, dabei fiel auch etwas für unseren "Hausdackel" ab, der uns seit der "Edel Fütterung" nicht mehr von der Seite weicht.

Auch unserer "Hausmietze" haben wir etwas Whiskas verpasst, wir wollten nicht, das auch nur einer in unserer "Tarveller Komune" hungrig ins Bett musste :-)))

Nachts wurden wir dann auch mit einer "Treue Aktion" unserer Katze belohnt, trotz geschlossener Terassentür suchte sie sich einen Weg zu uns, und wir fanden sie tief in der Nacht in unserem Bett vor.

Sie hat sich wohl einen Weg durch das Badezimmer Fenster gesucht.

Und zum Abschluss noch eine sehr gute Nachricht, Spät Abends bekamen wir einen Anruf, unsere Kamera wurde Repariert (Jipieeeeeeeee!), sobald wir sie Morgen früh abgeholt haben, werden wir wieder Bilder machen, die spätestens Morgen Abend auf der Homepage zu sehen seine werden.

m+s

 

 

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica