Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Durban
When:
08.01.2011 - 08.01.2011
Where:
Südafrika / Southafrica -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

Heute hieß es erstmal: Kamera abholen!!!

Da wir ja Gestern die Info bekommen haben, das wir Glück hatten - die Kamera ist wieder ganz - , war es eine Freude, um 7.00 Uhr Morgens mit dem Taxi zum Techniker zu fahren.

Danach haben wir uns einen Tag einfach mal nur an den Pool geflackt, nur unterbrochen von einer kleinen Runde "planschen im Meer".

Am Abend haben wir uns ein feines BBQ zubereitet, das leckere Beef hier in Südafrika schmeckt auf dem Holzkohlengrill einfach am besten.

Durch den faulen Tag Heute, waren wir abends natürlich zopfit, was uns lange vor dem Fernseher hat liegen lassen. Erst sehr spät Nachts ging es dann ins Bett, eine kurze Nacht lag vor uns, denn Morgen geht es ja schon wieder los: Ins "Shaka Marina World".

m+s

 

 

 

Venue

Venue:
Südafrika / Southafrica