Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Mbabane
When:
13.01.2011 - 13.01.2011
Where:
Swaziland -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

ab in die Hauptstadt.

Heute haben wir einen Tag in der Hauptstadt von Swaziland verbracht. Zu Einem mussten wir mal wieder Hausaufgaben machen, sprich alle Online Dinge abarbeiten, zum Anderen mussten wir auf die Botschaft vom Mozambique, uns ein Visum für den nächsten Stop unserer reise besorgen.

Da wir unsere Weitereise umgeplant haben, musste das Visum her.

Aus Zeit und Geldmangel werden wir nun nicht über Botswana weiter reisen, sondern über Mozambique, Malwai, Tansania nach Kenia fahren.

Auf der route sparen wir uns 3 !!! Visa (und die Dollar dazu), sehen aber genau so viele Länder als auf der anderen Route.

Das Visum klappte problemlos, auch konnten wir endlich wieder Bilder auf die Hompage laden.

Nach einem tag voller organisatorischen Dingen, fuhren wir Abends sehr erschlagen nach Hause.

ms

 

 

Venue

Venue:
Swaziland