Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Tofo
When:
18.01.2011 - 18.01.2011
Where:
Mozambique -
Category:
Worldtour Diary

Description

Jambo,

Oh Gott: "Der Countdown läuft"... Ab jetzt haben wir nur noch genau 2 Monate vor uns, denn am 18. März 2011 geht unser Abenteuer zu Ende... Oh je, wie schnell sind doch nun 10 Monate vergangen.

Aber verschwenden wir daran keinen Gedanken, nein - genießen wir die letzten 2 Monate standesgemäß!!!

Begonnen hat der Tag Heute wieder mit einem 8.00 Uhr Morgens "Meeres Dusche". Da das Trinkwasser, sowei auch alles andere "Süßwasser" schreklich stinkt, bleibt uns eben nur das Meer zur Morgendusche... Natürlich ohne Seife, voll Eco versteht sich.

Nach so einem Sprung in die Wellen ist man auch immer sofort wach, danach gibt es dann ein Mango, Bananen und Ananas Frühstück, natürlich von unserer eigenen "Staude" frisch gepflückt.

Un nun wird der Tagesablauf ziemlich monoton.

Als da wäre:

- im Meer planschen

- im warmen Sand faulenzen, oder wahlweise ein Nickerchen machen

- sich an Minitischen im liegen voll zu futtern

- die Gesellschaft unserer Komune zu genießen

- oder lange und ausgedehnte Starndspaziergänge zu machen

Viel mehr ist nicht los, aber es wäre auch nicht so, das wir nach Aktivität suchen.

Bei so viel Urlaub, schieben wir dann Morgen mal wieder einen Aktiontag ein. zu einem wird in den Sonnenaufgang geritten, am Strand entlang - zum Anderen fahren wir mit dem Local Bus nach "Inhabane", der Provinz Haupstadt, um mal wieder den Aktionismus eines Afrikanischen Marktes zu spüren. Auch müssen wir dort unsere "Reisekasse" wieder auffüllen, sowie heraus finden, wie wir übermorgen weiter kommen, es ist nämlich nicht so leicht in "Mozambique" vorwärts zu kommen.

Aber nun genug zu Morgen, wir leben ja das HEUTE!!!

Abends werden wir dann wieder mit unseren Reisekumpanen Geschichten austauschen,...

m+s

 

 

 

Venue

Venue:
Mozambique