Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Paje
When:
09.02.2011 - 09.02.2011
Where:
Tansania -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

seit Gestern sind wir nun am zweiten Traumstrand der Insel "Zanzibar" angekommen.

Nachdem wir ja Gestern ein ausgiebige Inseltour unternommen haben, gemeinsam mit unseren 2 neuen Reisefreunden "Torsten und Hans", haben wir noch mehr von dieser wunderschönen Insel erkunden können.

Bilder zu der Tour findet ihr unter dem Link:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=651

Am Abend sind wir dann, aufgrund eines "heißen Tips" vom Hans, in Paje eingekehrt, wo wir nun unser Lager für die nächsten Tage aufschlagen werden. Und wie gut er Tip war:

Wir befinden uns an einem viel "ruhigeren" Strand, als noch in Nungwi, ohne Schlepper, Beachboys und alles Anderem, was Einem an einem tollen Beachtag die Laune verderben kann.

Dazu haben wir noch eine tolle Bleibe gefunden, das "Paje Ndame" Beach Resort, ein Urlaubsort wie aus dem Bilderbuch. Gute Zimmerpreise runden das Paket ab, wir haben mal wieder einen "must be there" Platz gefunden.

Hier werden wir nun für 5 Tage bleiben, die Zeit am Strand nur für kleine Touren mit unserem privatem "Allrad Jeep" unterbrechen...

m+s

 

 

Venue

Venue:
Tansania