Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Paje
When:
11.02.2011 - 11.02.2011
Where:
Tansania -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

Heute mussten wir uns leider von unseren Reisefreunden "Torsten und Hans" verabschieden. Da die Beiden sehr netten Jungs schon wieder nach Hause müssen, mussten sich unsere Wege trennen.

Standesgemäß fuhren wir die Beiden natürlich mit unserem Jeep bis zur Fähre nach "Stonetwon", was sich als eine sehr anstrengende Fahrt entpuppte. Zwar ist der Mark mittlerweile "Chaos erprobt", was das Fahren in den verschiedensten Ländern der Welt angeht, doch war "Paje - Stonetown" mindestens auf dem Schwierigkeitslevel "5" von "6" Punkten an zu siedeln.

Doch schafften wir es letztendlich, unsere "Jungs" gesund auf die Fähre "zu setzten", wir waren mal wieder alleine unterwegs.

Den freien Nachmittag verbrachten wir dann, ausschließlich damit faul am Strand zu liegen und aufs Meer hinaus zu schauen.

Am Abend wurden dann noch die Rucksäcke für unsere morgige Abreise vorbereitet, auch die Schwimmflossen für unseren "Dolphin Swimming Trip" um 5.00 Uhr (noch vor der Abreise) wurden vorsorglich ordentlich aufgebaut.

Übrigens haben wir noch ein paar Bilder von einem Kurztrip nach "Jimbiani", die wir Euch unter dem unten stehenden Link nicht vorenthalten wollen:

http://www.w-365.de/bilder-pics.html?func=viewcategory&catid=654

m+s

 

Venue

Venue:
Tansania