Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Mombasa
When:
14.02.2011 - 14.02.2011
Where:
Kenia / Kenya -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

Heute mussten wir einige Dinge erledigen, um nicht total "verloddert" Übermorgen am Flughafen zu stehen, um unserer Reisekumpanen abzuholen.

Die von den Afrika Bussen "zefledderten" Rucksäcke mussten genäht werde und ein paar saubere Klamotten für die Safari gekauft werden. Duch das Handwaschen der letzten 2 Monate sind unsere Klamotten alle "Unisono" Grau, so wollen wir in den schicken Lodges nicht am Abendbrot Tisch sitzen (O- Ton Simone!!!).

Auch wollten wir mal zum Haare schneiden, wie gesagt, wir wollen ja ein gutes Bild abgeben.

Der Tag ist also auschlielich dazu "geblockt" uns wieder in Menschen ähnliche Gestalten zu verwandeln, die letzten 2 Monate Afrika haben uns "übel" zugerichtet :-)))

Gerade sitzen wir in einem Internet Cafe und arbeiten die Homepage auf, damit auch alles vorbereitet ist, wenn wir Übermorgen auf große Safari gehen.

Der Barbara und dem Wolfgang sei gesagt, wir laufen hier in Mombasa mit geschlosssenen Augen herum, wir wollen nämlich die "Erkundung" der Stadt mit ihnen gemeinsam machen.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch, das wird eine feine Zeit zusammen.

Happy Valentine nach "Germany",

m+s

Venue

Venue:
Kenia / Kenya