Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Diani Beach
When:
24.02.2011 - 24.02.2011
Where:
Kenia / Kenya -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

Nach einer anstrengenden Safari waren wir nur endlich in unserer "Villa". 

Und wie toll ist es denn hier. Barbara und Wolfgang haben hier wirklich einen guten Riecher gehabt, wir logieren fast wie die "Rockefällers" hier.

Die Villa hat zwei Stockwerke, einen für uns exclusiven Pool nur für uns und einen riesigen Garten.

Unsere Villa ist seperat von den nervenden Strandverkäufern, in einer extra bewachten Anlage. Von einer hohen Mauer umgeben sorgen täglich unsere 3 Hausangestellten für unser Wohl.

Hamisi der Gärtner, Bibi das Zimmermädchen und Meru der Koch geben sich allergrößte Mühe, es uns so richtig schön zu machen. 

Natürlich haben wir es uns in so einem schönen Ambiente nach der anstrengenden Safari endlich mal gemütlich gemacht und uns den ganzen Tag am Pool in der Sonne geaalt.

Mehr von hier werden wir Euch in den nächsten Tagen berichten, wir wollen Euch mit unserer Villa so richtig "neidisch" machen!!!

G+W+B+S+M

 

 

Venue

Venue:
Kenia / Kenya