Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Diani Beach - Villa Mbuyu -
When:
25.02.2011 - 25.02.2011
Where:
Kenia / Kenya -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

Nachdem wir uns ja Gestern erstmal erholt hatten, musste Heute einiges organisatorisches erledigt werden, um uns unseren Aufenhalt hier noch komfortabler zu machen, als es eh schon ist.

Zuerst musste ein Internet Modem besorgt werden, damit wir am Pool sitzend surfen können. Danach wurde groß eingekauft, damit unser Koch beim erstellen der Menüs auch aus dem Vollen schätzen kann. 

Nachdem dann der Kühlschrank gefüllt war und alles Andere organisiert war, machten wir uns dran, die schätzungsweise 5.000 Fotos der Safari durchzuarbeiten. Da wir während der Safari ja nicht online waren, müssen jetzt 8 Tagesberichte erstellt werden, die unsere Erlebnisse "im Busch" auch so richtig wiedergeben.

Gemeinsam saßen wir alle zusammen und träumten Nachts von Nashörnern, Elefanten und Affen - wir hatten einfach zu viele Bilder gemacht.

Trotzdem hatten wir genug zeit uns von unserer "Crew" verwöhnen zu lassen - es ist wirklich toll mal "gute Geister" zu haben, die einem wirklich "Jede" Arbeit abnehmen.

B+G+W+S++M

 

Venue

Venue:
Kenia / Kenya