Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Diani Beach - Villa Mbuyu -
When:
27.02.2011 - 27.02.2011
Where:
Kenia / Kenya -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Jambo,

ach wie schön ist es doch, aufzustehen, wenn der liebe Wolfgang schon eine Kanne Kaffee gebrüht hat, der einem lieblich in der Nase kitzelt. Wenn man den Kaffee dann auf der Terasse einer Villa schlürft, dabei ganz entspannt in den Tag blicken kann.

Hat man dann sein Frühstück verdrückt, springt man mit einem beherzten Sprung in den Pool, läßt sich auf der Wasseroberfläche treiben und dabei genüßlich in der Sonne bräunen. 

Die einzige Arbeit die man hat, ist vom Pool auf die Liege zu klettern, die im Halbschatten unter einem Palmwedelbedeckten Sonneschirm mitten im von Blumen gesäumten Garten steht.

Jede Arbeit wird einem von den Hausangestellten abgenommen.

Um nicht ganz in der Faulheit zu versinken, haben wir für Heute zu einem kleinen BBQ geladen, natürlich war das "Laden" unsere einzige Arbeit, den Rest haben dann die guten Geister erledigt.

Heute wollten wir mal "keniansich" Essen, feine marinierte Staeks, Spieße von saftigem Hammelfleisch sollten auf den Grill gelegt werden. Dazu gab es Pilau Reis, ein Kräuterreis, der einem mit Zimt verfeinert, ein tolles Armoa in die Nase zaubert.

Um richtig hungrig zu sein, machten wir am Nachmittag einen ausgiebigen Strandspaziergang am indischen Ozean, das türkiesblaue Wasser und der feine Puderzucker Sandstrand waren hierzu eine richtige Kulisse.

Nachdem wir dann hungrig wieder "zu Hause" waren, lagen schon die Steaks auf dem Grill, unser Koch hatte sich mal wieder selbst übertroffen.

Nachdem drei Nachschläge des wirklich vorzüglichewn Essens verputzt waren, saßen wir alle noch lange zusammen auf der Terasse und genossen die angenehm warem Temperaturen, die hier auch noch spät Abends herrschen.

Zum Abschluß eines tollen Tages sprangen wir alle noch gemeinsam in den Pool und planschten im Schein des Mondes in unserem beleuchteten Schwimmbecken.

B+G+W+M+S

Venue

Venue:
Kenia / Kenya