Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Istanbul
When:
13.03.2011 - 13.03.2011
Where:
Türkei / Turkey -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Merhaba,

mal wieder mussten wir Abschied nehmen von einem Land, leider das vorletzte Mal auf unser Weltreise.

Um 13.00 Uhr ging unser Flieger nach Istanbul, unserem letzten Stop!

Schon um 10.30 Uhr holte uns Said vom Hotel ab, in dem wir eine tolle und vor allem sehr luxioröse Zeit in Kairo verbracht haben. im Stop - and - Go Schneckentempo kämpften wir uns durch das Verkehrschaos der Megacity, waren aber pünktlich am Flughafen.

Nach 2,5 Stunden Flug landeten wir dann in "Istanbul". Vom Airport düsten wir sofort zu unserem Hotel, Simone hatte mal wieder ein tolles Näschen bei der Hotelsuche bewiesen.

Mitten im Herzen von Istanbul, dem Stadtteil "Pera" resedieren wir nun, in einem moderen Hotel mit Indoor Pool, türkischem Dampfbad und Sauna.

Den ersten Abend haben wir zu EInem genutzt, um schon die erste Runde durch die Stadt zu drehen und zum Andren, um den eben beschriebenen Spa Bereich zu genießen.

Den Tag lassen wir nun in unsrem Hotel früh ausklingen, um Morgen Fit die Stadt zu erkunden.

m+s

Venue

Venue:
Türkei / Turkey