Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Istanbul
When:
15.03.2011 - 15.03.2011
Where:
Türkei / Turkey -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Merhaba,

eigentlich wollten wir Istanbul aufteilen, 2 Tage Sightseeing und 2 Tage Shopping. Deswegen war der heutige Tag eigentlch geblockt, um uns weiter Gebäude und Museen anzuschauen. 

Doch änderten wir unseren Plan, aufgrund des unglaublich tollen Angebots der Modeläden, welche Istanbul in allen Stadtteilen zu bieten hat. Jedes Mal, wenn wir auf dem Weg zu einem weiteren Museum waren, verloren wir uns in irgendeiner Einkaufsstrasse, nachdem wir dann plötzlich 5 Tüten voller Klamotten in den Händen hatten, war die Planänderung ausgemacht. Shoppen Heute, weiteres Sightseeing wurde auf Morgen verschoben.

Und nun ging es richtig los. Da unserer kompletten Klamotten im letzten Jahr ziemlich gelitten haben, gibt es ja auch genug Bedarf, von Hosen,  über Socken bis zu T- Shirts, nicht haben wir mehr was nicht entweder Löcher hat, oder dicke fette Flecken. Wurden unserer Sachen ja teilweise in Flüssen, im Malawi See oder einfach nur im Waschbecken der Hotels gewaschen, gab man mal etwas in eine Reinigung, kam es meist dreckiger zurück als man es abgegeben hat Namaste INDIA!!).

So wurden die letztenDollar getauscht, unser allerletztes Geld und los ging es.

Nachdem wir am Abend jeder beide Hände voller Tüten hatten, ging es zurück ins Hotel, wo wir uns von unserem Shopping Rausch erholten.

Danach wurde die sehr schmerzhafte Champion League Parte Bayern vs. Inter, wie zu besten WM Zeiten in Australien über das Laptop "angehört", aufgrund des Ausgangs des Spiels ist es gut das man keine Bilder vom Spiel im türkischen TV zu sehen bakam, es tat schon genug weh sich das Spiel anzuhören.

Für Morgen ist  dann wieder "Sightseeing Time"...

s+m

Venue

Venue:
Türkei / Turkey