Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Varkala Beach
When:
05.05.2010 - 05.05.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Namaste,

ausschlafen!!! Wir haben es heute geschafft!

Bis 10.00 Uhr haben wir die letzten sechs Wochen nicht mehr geschlafen, das war mal nötig!

Im Anschluss haben wir lange gefrühstückt, dann ein paar Bahnen im Pool gedreht. Langsam und ohne jegliche Hetze, ging es dann ab zum Beach.

Der Strand hier in Varkala ist sehr "wild", die Brandung zieht mit reisender Kraft, was ein hohes Maß an Vorsicht beim Schwimmen erfordert.

Passt man nicht auf, kann es sein das man in Myanmar landet. :-)

Nach einem ausgedehnten Bad in den hohen Wellen, sind wir dann lange am Strand spazieren gegangen, wo wir eine Menge tolle Bilder geschossen haben, die es in der Gallery zu bestaunen gibt.

Ansonsten wurde noch die Joga Woche eingeläutet und ein Plan für ein einwöchiges Ayurveda Treatment in Auftrag gegeben.

Jetzt noch ein tolles "Dinner" und der erste "Urlaubstag" in den letzen sechs Wochen war ein Erfolg!!!

m+s

Venue

Venue:
India