Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Varkala Beach
When:
11.05.2010 - 11.05.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Namaste,

heute war unser letzer ganzer Tag in Varkala.

Um alles hier nochmal auszukosten sind wir alle Tarmpelpfade abgelaufen, die wir in den letzten 8 Tagen hier hinterlassen haben.

Los ging es mit der täglichen Tour in die Ayurveda Klinik. Was für ein Genuss!!!

Ein Zwischenstop beim "Juice Shack" durfte natürlich auch nicht fehlen...

Danach ging es zum ausgedehnten Frühstück in unserem Deshadan Resort, das wir in der Zeit hier auch sehr lieb gewonnen haben. Direkt vom Frühstückstisch war dann ein eleganter Kopfsprung unser Weg in den Pool. 

Zum Mittag wurde dann dann das Hauptpostamt angesteuert, die nächsten 15 Kilo wurden in die Heimat versandt, was unsere "Souveniers" aus Indien jetzt in die 45 Kilo Richtung angehoben hat. Was für ein tolles Land, an jeder Ecke findet man mindestens 5 Sachen die man einfach "kaufen muss".

Die liebe Barbara und der Wolfgang können sich jetzt schon auf die Ankunft eines weiteren "völlig" zerstörten Paket aus Indien einstellen.

Nachdem das Versenden eines Paketes immer mehrere Stunden dauert (Es wird eingenäht, versiegelt, kontrolliert, nochmal kontrolliert, etc...) und wieder mindestens 6 Leute daran beteiligt waren, kamen wir erschöpft vom Indian Post Office zurück.

Aber unser Pool lud uns zu einem Entspannten Bad ein und die Anstrengung des Tages war schnell verflogen.

Die Abend Yoga Stunde war dann ein Genuss, nachdem unser Guru uns gestern bei 36 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit noch gequält hatte, ließ er es heute lockerer angehen. Am Ende der Stunde bekamen wir dann noch einige Weisheiten mit auf dem Weg, die in der Summe aber immer und immer wieder "Üben, üben und üben" waren.

Den Abend haben wir dann mit unseren neuen Hobby , dem Skypen verbracht, nachdem durch diese geniale Erfindung alle unsere Lieben "ganz nah" sind, wurde einmal durch unseren Familien - und Freundeskreis "geskypte".

Nur die liebe Barbara vermissen wir noch im Skype: Wir warten auf Dich!!!

m+s

Venue

Venue:
India