Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Kanyakumari
When:
14.05.2010 - 14.05.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Namaste,

nach einem fast 20 stündigen Dauerschlaf sind wir (oder besser gesagt der Mark) ziemlich wackelig auf den Beinen in unsere Kanyakumari - Krankenbude aufgewacht.

Nachdem die Weiterfahrt wegen des unvorhergesehenen  "Schwächeanfalls" ja um einen Tag auf Heute verschoben wurde, hatten wir also etwas Zeit, noch etwas Anderes von der Stadt an der Südspitze Indiens zu sehen, als das örtliche Krankenhaus.

Mit Pudding Beinen machten wir uns also los, die wenigen, aber dafür sehr attraktiven Tourist Hot Spots abzulaufen.

Mit mehreren Pausen und einer Wagenladung Electrolyt- Getränke, schafften wir es dann auch, rechtzeitig bis zur Abfahrt unseres "Semi Sleeper" Busses, um 16.00 Uhr alles wichtige aufzunehmen.

Um 16.00 Uhr ging es dann in den SRM- Bus, der für die nächsten 15 Stunden nun unser "zu Hause" war.

Die Busfahrt verlief soweit störungsfrei, Kokussnuß Wasser ersetzte während der Fahrt die "Nahrung".

m+s

Venue

Venue:
India