Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Chennai - Mamallampuram
When:
15.05.2010 - 15.05.2010
Where:
India -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Namaste,

zwei Stunden früher als geplant sind wir heute Morgen in Chennai eingetroffen. Die Busfahrt kostete viel Kraft (oder was noch davon übrig war), doch waren wir glücklich, einen neuen Ort in Indien erkunden zu können.

Nach mehreren Versuchen ein unser Budget entsprechendes Hotel in Chennai zu finden, mehrmaligen Zimmer Checks und einer Flucht aus einer total verwanzten Kakerlaken Bude, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, Chennai fürs erste zu verlassen, um in das nur 70 Kilometer entfernte Mamallapuram zu fahren, wo ein endloser Beach und für unser Budget gerechte Zimmer auf uns warteten.

Nach der Anstrengung der letzten Tage haben wir uns dann zu einer "Budget Erhöhung" entschieden und sind nun im "Ideal Beach Resort", dem Crew Hotel der "Deutschen Lufthansa", abgestiegen (eigentlich viel zu teuer!!!).

Ein Traumhafter Hotelkomplex, mit riesigen Pool, einem Palmen bewachsenden Strand, einem Tennisplatz und toller Atmosphäre wird nun unser Ort sein, um wieder richtig auf die Beine zu kommen.

Nach einem fürstlichen Frühstücksbuffet werden wir nun erstmal ein kleines Schläfchen einlegen und dann den Nachmittag am Pool und am Meer und zum Abschluss mit einer kleinen Partie Tennis verbringen.

Ab 18.00 Uhr werden wir dann, für alle die den Bericht rechtzeitig lesen, im Skype erreichbar sein, um unseren mittlerweile lieb gewonnen Tata Indicom Internet Stick die letzten Tage nochmal so richtig auszukosten.

m+s

 

Venue

Venue:
India