Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Sydney
When:
20.05.2010 - 20.05.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hey Guys,

was war das für ein genialer Flug mit der "Singapore Airlines" im A 380.

Der neue "Airboss" bot uns Platz, das man sich wie in der Buiseness Class fühlte, zwei Stockwerke hoch biete er viel mehr Platz als die altgedienten Modelle, auch der kleine Mann in der "Economy" Class spürt das merkbar.

Ein Angebot aus über 100 Filmen, unzählbaren Musiksendern und sogar PC Anschluss machen die Flugzeit zu einem Genus.

In der First Class gibt es sogar "Suiten", die mit einem 52 Zoll Flach Bildschirm ausgestattet sind.

Von dem ganzen Angebot abgelenkt, sind wir dann wieder ohne Schlaf (mittlerweile die zweite Nacht) geblieben und Morgens etwas "daneben" in Sydney gelandet.

Nachdem wir unsere "Mini" Backpacker Bude bezogen haben, sind wir gleich los, Sydney kennen zu lernen.

Schlafen hätte jetzt auch nichts genutzt, denn ist unser Defezit schon so groß, das wir wohl den ganzen Tag verschlafen hätten, also wurde geduscht und los gelaufen.

Knappe 3 Stunden sind wir dann durch die Strassen von Sydney gezogen, vorbei an vielen bekannten Hotspots, wie z.B. die Oper.

Nachdem dann die Müdigkeit zu groß wurde, haben wir uns am Nachmittag in unser 5 Quadratmeter Zimmer zurückgezogen, wo wir jetzt ab 17.00 Uhr Ortszeit schlafen werden...um dann ab Morgen unser "Abenteuer" Australien ausgeschlafen beginnen zu können.

m+s

 

Venue

Venue:
Australia