Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Bayron Bay
When:
28.05.2010 - 28.05.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

Hey Dudes,

den heutigen Tag haben wir ausschließlich in unsere Surfer Stadt Byron Bay verbracht.

Nachdem wir ja Gestern den ganzen Tag auf Tour waren, die verrückte Hippie Stadt Nimbin anschauen, wollten wir Heute mal das "Surfer Feeling genießen.

Aber zuerst war die Vorbereitung auf unsere morgige Weiterreise angesagt, Wäsche waschen, nähen ("on the Beach") und Greyhound buchen, das waren die Dinge die gleich nach dem Frühstück erledigt werden mussten.

Nach dem Mittagessen mit Avocado Salat (das Einzige was hier in Australien einigermaßen billig ist) ging es dann auf einen langen Spaziergang zum "Lighthouse", dem östlichsten Punkt vom Australien!

Die 10 Kilometer lange Tour hat uns an sehr vielen verrückten, bunten und vor allem typisch Australischen "Crazy Things" vorbeigeführt.

Besonders schön waren die Delphine, die im Meer getummelt sind, mal wieder konnten wir die lustigen Tümmler sehen, ohne auch nur einen Penny bezahlen zu müssen.

Morgen werden wir dann unsere Surferbude, das "Backpacker Inn" verlassen, wo die letzten Tage alles "Easy" - "Cool" - "No Worry" - (O- Ton Surferboys) war.

In der Gallery - Bayron Bay - haben wir heute wieder tolle neue Bilder hochgeladen, die einen Eindruck der Strände und Küsten der "Gold Coast" geben.

..."Hang Losse", and "No Worries"...

m+s

Venue

Venue:
Australia