Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Rockhamton
When:
09.06.2010 - 09.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hey you Guys,

heute sind wir weiter in den Spuren der Cowboys gewandelt...

Auf dem Programm stand das Highlight des Jahres in der Stadt, der Viehmarkt, mit angeschlossenem Jahrmarkt.

Wir haben uns unter die "Rednecks" gemischt und den ganzen Tag viele lustige Dinge aus dem Cowboy Leben beobachtet! Ob Vieh Auktionen, Reit Wettbewerbe oder Wahlen nach dem schönsten Rind, überall tummelten sich lustige Gestalten mit Cowboyhüten!

Es wurde wie wild geschossen, Hot Dogs verdrückt und unzählbare Cola Dosen vertilgt.

Zwischendurch wurde im Stadion eine Auto Show gezeigt, wilde Jungs in heißen Kisten peitschten ihre V6 Trucks durch die Arena.

Die Sonne hat den ganzen Tag gebrannt, was uns so auch zu "Rednecks" gemacht hat, aber leider rund um die Nasenspitze, denn wir sind in der Sonne verbrannt!

Den Abend müssen wir uns jetzt in der Stadt rumdrücken, denn aus unserem Wohncontainer mussten wir ausziehen, da wir um 0.00 Uhr mit dem Bus in Richtung "Whit Sunday" aufbrechen werden und so die Kohle für eine extra Nacht in unsere Jugendherberge gespart haben.

m+s

 

 

Venue

Venue:
Australia