Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Airlie Beach
When:
10.06.2010 - 10.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Hey Guys,

heute ging es wieder an den Beach, besser gesagt war "Airlie Beach" unser Ziel, das Tor zu den "Whitsunday Islands".

Nach einer langen Nacht im Greyhound Bus, kommend aus Rockhampton, waren wir sehr froh, um 7.00 Uhr Morgens im Paradies zu landen. Sofort haben wir eine tolle Unterkunft gefunden, die Beste die wir in Australien bis jetzt gefunden haben. Ken, unser Herbergsvater, empfing uns warmherzig, in seiner liebevoll gepflegten Anlage - (Bush Village Backpackers).

Nach einem kurzen "Fresh Up", ging es dann gleich los, die Tour auf die bekannten "Whitsundays" zu planen. Wegen der hohen Preise für eine Tour haben wir uns für einen Tagestrip entschieden, den wir für den morgigen Tag angesetzt haben.

Da wir die Planungen relativ schnell erledigt haben, ging es dann weiter, die Stadt und den Beach von Arlie zu erforschen.

Gleich am Beach gibt es eine künstlich angelegte Lagune, da man im Meer wegen der gefährlichen Stinger nicht schwimmen kann.

Dort haben wir dann ein bisschen die Seele baumeln lassen, bevor wir weiter durch die wirklich schöne, aber sehr touristische Stadt gezogen sind.

Am Abend haben wir uns dann auf unsere Bootstour vorbereitet und sind relativ früh zu Bet gegangen.

m+s

 

 

Venue

Venue:
Australia