Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Magnetic Island
When:
14.06.2010 - 14.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Olé super DFB!!!

Heute stand um 4.00 Uhr Aufstehen auf dem Programm!

Da die Australier ja leider das Spiel gegen die Deutschen nicht interessiert hat, musste improvisiert werden! Schnell waren auf unserem Zeltplatz ein paar Deutsche Fans gefunden, Bier kalt gestellt - und das Lap Top Fernseh -tauglich gemacht.

So traf man sich um 4.30 Uhr zum Anpfiff und es wurde eine tolle Fußball Nacht. Deutschland hat sich für uns bei den Aussies gerächt, das sie uns ein gemeinsames Fußball Erlebnis verwährt haben. 

Nach Schluss Pfiff wurde dann schnell der nächtliche Rausch ausgeschlafen, denn schon für 10.00 Uhr war ein Jeep reserviert, mit dem wir um die Insel fahren wollten.

Zuerst wurde ein Mini Auto Korso (mit nur einem Auto) mit Flaggen und gehupe über die Insel gemacht, es hieß ja "Farben" bekennen!!!

Im Anschluss ging es zu einer alten Festung aus dem zweiten Weltkrieg, ein langer Spaziergang durch den Urwald war geplant. Da 70 % der Insel National Park sind, haben wir viele Wildlebende Tiere auf unserer Wanderung gesehen, z.B.: eine Koala Mami mit ihrem Baby...

Nach der erschöpfenden Wanderung sind wir alle 6 bekannten Buchten der Insel abgefahren, Eine war schöner als die Andere.

An der Goffrey Bay haben wir dann eine Kolonie wilde Wallabies gesehen, die sich füttern und streicheln ließen. Einige der Tiere hatten ganz frische Junge in ihrem Beutel, was für uns ein tolles Foto Motiv wurde (Bilder des Tages in der Gallery : Magnetic Island!!!).

Den Abend haben wir dann mit leckeren Steaks regelrecht "zelebriert", bevor es gleich in den Pub geht, wo wir uns die "hoffentlich" Niederlage der Holländer anschauen werden - dem Erzfeind eines jeden Deutschen - Fußball Fans.

m+s

 

 

Venue

Venue:
Australia