Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Cairns
When:
16.06.2010 - 16.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Yo Guys,

nachdem die Nacht sehr kurz war, da Italien beim WM Auftakt vor dem Fernseher angefeuert werden musste und so erst um 4.00 Uhr das Bett bestiegen wurde, sind wir heute etwas "gerädert" in den Tag gestartet.

Getreu dem Motto "Hang Loose" wurde dann erstmal gefrühstückt, bevor wir gegen 10.00 Uhr los sind, die Stadt am "Great Barrier Reef" kennen zu lernen. 

Da wir uns für die letzten 2 Tage hier in Australien Ruhe verordnet haben, sind wir entspannt durch die Stadt gezogen, ohne ein richtiges Ziel.

Cairns ist eine bunte Stadt, in keiner anderen australischen Stadt haben wir so viele "Aborigines" gesehen wie hier. In den anderen Städten leben zu 99 % nur weiße Aussies, doch hier tut es richtig gut mal "echte Australier zu sehen!

Den ganzen Tag sind wir so gemütlich durch die Stadt gelaufen, bevor wir heute Abend mit den Vorbereitungen für unsere Weiterreise beginnen werden.

s+m

 

Venue

Venue:
Australia