Worldtour 2010 - 2011

Event 

Title:
Cairns
When:
17.06.2010 - 17.06.2010
Where:
Australia -
Category:
Worldtour Diary

Description

 Good Bye Australia,

heute ist wohl der erste Tag in den letzten 3 Monaten, in denen wir keine neuen Bilder auf die Homepage geladen haben.

Für heute war "Aufsatteln" angesagt, die Weiterreise nach Neuseeland musste organisiert werden. Die letzten Postkarten mussten geschrieben werden und "last but not least," die Ausrüstung wieder auf Vordermann gebracht werden.

Morgen werden wir um 11.35 Uhr Ortszeit nach Auckland fliegen, von dort geht es dann am selben Tag per Domestic Flug weiter nach Christcurch. Dort werden wir dann am Abend unseren Camper abholen - unser zu Hause für die nächsten 30 Tage.

Da der Wetterbericht für Neusseland leider Schnee vorhersagt, hoffen wir das unser "Motor Home" eine Heizung hat,  sonst müssen wir uns "warm anziehen". Wobei das schwer fallen wird, denn in unsern Rucksäcken befinden sich KEINE Wintersachen. Aber das wird schon :-)))!

Ansonsten waren wir fleißig und haben einen "Best of India" Ordner in der Gallerie "Indien" hochgeladen. Aufgrund von fast 6100 Clicks in diesem Ordner wollten wir ein Special bieten, zu dem wir jeden Einladen, mit uns nochmal durch Indien zu reisen.

Wir werden uns dann das nächste mal aus Neuseeland melden, wo wir in den nächsten 30 Tagen ungefähr 4000 Kilometer auf der Nord - sowie auf der Südinsel vor uns haben.

natürlich werden wir auch von dort täglich Bilder und Berichte posten, damit alle in der "alten heimat" mitreisen können.

Jetzt gibt es noch mal ein fettes australisches Steak und ab dann wohl täglich Wagenladungen von Kiwis...

C´You,

s+m

 

 

Venue

Venue:
Australia